Sie befinden sich hier:  Sommerfeste des GBV

Somerfeste des GBV

Seit einigen Jahren feieren wir regelmässig im August ein Sommerfest auf dem Hofgut der Familie Müller in der Jakob-Anstatt-Straße.

Neben vielen Mitgliedern kommen auch diverse Nicht-Mitglieder und feiern mit uns zusammen bei Wein, Bier, Würstchen und Steaks zum Selbstkostenpreis.

Unser Sommer-Highlight 2014: Das achte Sommerfest des GBV am 9. August

Trotz Ferien, trotz des möglichen Wetters (zu heiß, zu kalt, zu sonnig, zu regnerisch...) - am Samstag, den 9. August 2014 feierte der GBV sein nunmehr achtes Sommerfest.

Wie immer, feierten wir auf dem Hof unserer Mitglieder Ursula und Theo Müller in der Jakob-Anstatt-Straße 17 und hatten wieder ein schönes gemeinsames Fest mit unseren Mitgliedern, Weisenauern und auch dem einen oder anderen "Mess-fremden" (also nicht-Weisenauer).

Es gab Steaks und Würstchen, Wein, Bier und alkoholfreie Getränke zu kleinen Preisen und alle hatten einen schönen Sommerabend.

Wir konnten auch den Anwesenden das neue Höhenprofil von Weisenau vorstellen, das unser Museumswart Rainer Hofmann im mühevoller Arbeit für uns erstellt hatte.

Das Wetter hielt, es gab keinen Regen, so dass wir bis zum späten Abend draußen verweilen konnten.

Sommerfest 2013, 17. August:

Sommerfest 2012, 11. August:

designed by Matthias Krass - Stand 01.11.2013 - Matthias Krass - Kontakt zum: Webmaster