Sie befinden sich hier:  Weisenauer Kerb > Kerb 2015

Die Weisenauer Kerb 2015

 

Zum viertem Mal unterstützte der GBV die Weisenauer Kerb 2015 wieder mit seinem Weinstand.

Wir hatten wieder viel Arbeit mit Aufbau, Standdiensten und Abbau, aber während der Weisenauer Kerb wieder viele schöne Gespräche und zum dritten Mal wieder sehr viel Spaß.

Schon eine Institution - viele Gäste genossen wieder den guten Wein vom Kastanienhof in Bodenheim, den wir - wie jedes Jahr - im Ausschank hatten. Auch der angebotene Spundekäs und unser Couscous-Salat, der sogar im AZ-Artikel erwähnt wurde, fanden wieder reißenden Absatz.

Unsere Weisenauer T-Shirts und Polohemden mit unterschiedlichsten Aufdrucken (wie dem Weisenauer Wappen und/oder dem Text: "Weisenau, da komm ich her" o.ä.) sowie unsere vielfältigen Publikationen rund um Weisenau gingen weg "wie geschnitten' Brot".

 

Dafür vielen Dank an alle unsere Gäste - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Sehen Sie hier eine Auswahl an Bildern, die belegen, wie schön auch 2015 die Weisenauer Kerb für alle war:

Sound of Weisenau in Aktion
Taufe der Neubürger
Taufe der Neubürger
geschafft - die Neubürger sind getauft
Abendstimmung von der Weisenauer Kerb 2015
ei, es wird doch wohl noch was zu trinken geben... ei klar, was wollense denn?
Ein Teil des tollen Stand-Teams des GBV - selbst unser jüngstes Mitglied hilft mit
Am Sonntag die obligatorische Frühschoppen-Musik
Schee war's - aber nu is Schluss!

designed by Matthias Krass - Stand 01.11.2013 - Matthias Krass - Kontakt zum: Webmaster