Sie befinden sich hier:  Bisherige Veranstaltungen > Ober-Hilbersheim

Besuch des Märchen-Weihnachtsmarktes in Ober-Hilbersheim am 8. Dezember 2013

Am 8. Dezember 2013 besuchten wir gemeinsam mit 12 Personen, darunter Mitglieder und Freunde des GBV, den Märchen-Weihnachtsmarkt in Ober-Hilbersheim.


Der Weihnachtsmarkt ist inzwischen weit über die Grenzen Rheinhessens hinaus bekannt und sehr gut besucht. Eine Anreise mit dem eigenen PKW bedeutet viel Zeit mit Parkplatzsuche und einen langen Fussweg, daher beschlossen wir, uns ab Ingelheim mit Großraumtaxen nach Ober-Hilbersheim bringen und später wieder dort abholen zu lassen.

 

Wir erlebten einen schönen, in fast den gesamten Ort integrierten Weihnachtsmarkt mit vielen kleinen schönen Ständen, gutem Essen und richtigem Winzer-Glühwein.

Erschöpft, aber zufrieden kamen wir am späten Abend gemeinsam wieder in Weisenau an.

Ein gelungener Ausflug, der allen Beteiligten Freude bereitet hat.

 

 

designed by Matthias Krass - Stand 01.11.2013 - Matthias Krass - Kontakt zum: Webmaster